Sonntag, 19. September 2010

Norge


Nachdem ich dieses Jahr mehr oder weniger aus dem Koffer gelebt habe und eigentlich langsam reisetechnisch Ruhe einkehren sollte, kommt nun doch noch ein weiteres Highlight:
Eine Reportage über Norwegen....zumindest einen kleinen Teil dieses beeindruckenden Landes.
Ich freue mich schon riesig... :-))) ...und bin gespannt, was mich erwartet.

Sicherlich wird es mindestens so schön, wie das letzte WALA-Outdoor-Shooting, das wir in einem Vulkankrater bei Hepsisau machten :-) (s.Bild)

Aber vorher geht es noch nach Österreich, und welchen Job ich da mache, kann man bei Interesse hier sehen:
http://hochzeitsreportage-muenchen.blogspot.com/

Ende September bin ich wieder da, und freue mich schon darauf, hoffentlich wunderschöne Landschaftsbilder posten zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen