Montag, 15. Oktober 2012

Nun endlich II...

.....weiter geht's mit meinem Job Anfang Mai für die Firma ISA-Telematics:
Seit diesem Job weiß ich endlich, wie Personenortung, Gebietsüberwachung und Spurverfolgung tatsächlich funktioniert.
Durchaus kompliziert aber auch ziemlich spannend, wenn man sich mal mit der Technik auseinandersetzt.
ISA-Telematics bietet anwenderorientierte, maßgeschneiderte Lösungskonzepte,
die mich wirklich nachhaltig beeindruckt haben.




















Für den ersten Teil zur Produktion eines ganz besonderen Buches (dessen Titel ebenfalls erst Anfang kommenden Jahres verraten werden darf) trafen wir uns Ende Mai an verschiedenen Locations im bayrischen Voralpenland.
Immerhin kann man sehen, dass sich diesmal die Protagonisten körperlich mehr in's Zeug legen mussten, als die Fotografin :-)





























und dann hätten wir da noch Ende Juni das tolle Gienger Event in einer Location, die ich bis dahin tatsächlich noch nicht kannte.... dabei ist es eine der schönsten Münchens:
Das alte Wasserkraftwerk (Tivoli-Kraftwerk) im Englischen Garten!
Ein eindrucksvolles fest bei strömendem Regen, organisiert von Ardeo Eventdesign. 

















so, schon spät....weiter geht's in den nächsten Tagen:
unter anderem gibt es endlich einen Extra-Eintrag zu dem Projekt, dass ich nun über eineinhalb Jahre begleiten durfte: