Mittwoch, 20. Februar 2013

"habe fertig"

Erste Bilder vom Montag, als ich Max (der selber als VIP geladen war) bei der Arcaden-Eröffnungsfeier vertreten durfte.

Interssanterweise war der Andrang auf den 'Überraschungspromi' schlimmer, als alles, was ich jemals(!) bei einem VIP-Shooting erlebt habe. Weder Oskar-Preisträger noch Politiker, die ich bisher festhalten durfte, wurden so ausdauernd 'belagert' wie er.
Vielleicht lag's am Publikum?

Jedenfalls war Giovanni Trappantoni ausgesprochen freundlich, aufmerksam, ausdauernd und keine Spur ungeduldig.

Max Ott, Fotograf und Dokumentar aller Bauabschnitte und Fortschritte der Pasing-Arcaden seit 2009,  im Gespräch mit Prof. Ludwig Wappner, Architekt, Inhaber von Allmann, Sattler, Wappner




Wer versteckt sich da wohl ;-)?

Er sagte: "habe fertig", Max sagt: "Habemus Trappantoni!" Liegt wohl am Heiligenschein ;-)




Lars Jähnichen, Gesamtprojektleiter MfI AG

Bis spät in die Nacht freundlich und geduldig.