Sonntag, 26. Mai 2013

Sehr schön war's...!

Schade, nun sind die 4 Maydays-Wochen vorbei und Max und mir juckt es in den Fingern gleich wieder etwas neues zu machen - es war einfach zu schön!

Daher an dieser Stelle mal wieder ein wirklich großer Dank an alle - besonders die ganz Treuen - die es sich, trotz NSU-Prozess, schlechter Parkmöglichkeiten, miesem Wetter und engen Terminplänen, zum Teil an (fast) jedem Termin nicht nehmen ließen zu kommen.
Aber auch an die ganz alten Kollegen und Freunde, oder die 'neuen' Gesichter, mit denen man (noch) gar nicht rechnete und die plötzlich da waren! Wir waren echt (immer wieder) gerührt!

Wir hoffen, es hat Ihnen und Euch auch ein wenig Spaß gemacht, sind auch ein bisschen Stolz über mach verkauftes Bild oder Buch und fiebern dem nächsten Mal schon entgegen :-).
Alle vier Vernissagen auf einen Blick.

Max freut sich.

 Überraschend großer Andrang bei 'No People of Berlin'.
So viele unerwartete Gäste über die wir uns seeeehr gefreut haben!
Max' Ansichten zu Nymphenburg beim 4. Mayday: 'Shanghai Demotion'



Noch mal schnell Fenster putzen ;-)

Viele Fragen zu  - und gemeinsame Eindrücke von -  Shanghai.

Susannes  Bildbearbeitungs- und Web-Spezialisten: Marius Schüler und Christopher Klaus... ohne die geht GAR NICHTS!

Max überlegt...

Chrissi auch...?(und wenn ja: Was?)

Durchblättern des Berlin-Buches.

Wie fast jedes Mal: Ohne die Bücher wär's wohl nur halb so interessant!



Elke, die EfA-Abgeordnete ;-)

Lea erinnert sich... wer sonst wüsste besser über Shanghai Bescheid als sie!

Max sinniert über seine Zweitexistenz als EfA-Schauspieler ;-)
23.30 h am letzten Abend... der  (fast) letzte und treueste Besucher :-)