Freitag, 28. Februar 2014

Highlights der letzten Wochen

Der Winter ist (was meine Arbeit betrifft) normalerweise die etwas ruhigere Zeit.
Dieses Jahr war's genau das Gegenteil :-). 
Lag's am ungewöhnlichen Wetter? Oder an meinen sehr netten Kunden, die mich so freundlich weiterempfehlen?
Ein wirklich großer DANK an dieser Stelle - es ist das schönste Kompliment, das Sie mir für meine Arbeit machen können!
Daher ein kleiner Ausschnitt dessen, was mir in diesen Wochen am meisten Spaß gemacht hat .

Neben vielen anderen (hier leider nicht gezeigten)  Business-Portraitshootings gab es zum wiederholten Male gleich zwei Sessions mit der großartigen Pianistin Sophie Pacini. Das Erste sehr sanft und ruhig, für das Cover ihrer aktuellen CD mit Werken von Chopin die bei Cavi-Music erscheinen wird...


 … das zweite jedoch, um einmal ein bisschen von Sophies Temperament zu zeigen (ihr solltet sie spielen hören ;-))!
Wir hatten wirklich viel Spaß dabei :-)




...dann eine Nachproduktion für ein Buch… die mich leider selbst so faszinierte, dass ich mich künstlerisch ein bisschen spielen musste (den Rest der blauen Serie erspare ich Euch ;-))… auch wenn der Verlag sich erwartungsgemäß lieber für Bild 1 entschied:
 … schließlich ein spannendes Autorenshooting mit der Krimiautorin Nicole Neubauer, für Blanvalet, die einen ziemlich fesselnden neuen Roman geschrieben hat…




...und ein erstes Shooting für das Architekturbüro Zinner Ingenieure, auf das ich sehr stolz bin, weil die Leistung der Jungs in diesem Büro mehr als ein Geheimtipp ist und ich mich daher doppelt freue, dass ich die Ergebnisse noch öfter festhalten darf. Ich freu mich sehr darauf! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen