Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ich did it!


I did it! ... and I never actually wanted to do this: on my way back from the Frankfurt Book Fair, after a couple of very relaxing photo shoots, I mingled with innumerable paparazzi forming a wall and I was fighting for the best place. Thanks to the support of many nice colleagues, I actually snatched a space and took these photos!!! And all that because of a man who has caused me serious headaches for so many years ... ;-)
Thank you Kösel-Verlag who, while I was shooting, was taking care of my equipment.

Ich hab' getan

…was ich nie tun wollte: Mich noch auf dem Heimweg von ein paar erfolgreichen, recht entspannten (Foto)terminen auf der Buchmesse Frankfurt freiwillig in eine Meute von unzähligen(!) Paparazzi werfen, die eine Wand bilden und um den besten Platz kämpfen. (…den ich dank wackeren Kampfes und mit Unterstützung sehr vieler netter Kollegen tatsächlich ergatterte :-)
Und das alles wegen einem Mann, der mir viele Jahre lang so viel Kopfzerbrechen bereitet hat… ;-))
Danke an den Kösel-Verlag, der in der Zwischenzeit meine Ausrüstung hütete!

Siehe auch hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/helmut-kohl-auf-frankfurter-buchmesse-a-996134.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen